History

Wo genau Panama Joe im Moment ist und wann er wieder da ist – eigentlich wissen wir es nicht so genau. Doch wir wissen ganz sicher, was wir so an ihm mögen: sein offenes Lachen, das so herrlich ansteckend ist und soviel Lebensfreude versprüht. Sein großes Herz, seine Geschichten aus aller Welt und seine Schwäche für leckeres Essen machen ihn zu einem liebenswerten und charmanten Lebenskünstler.

Panama Joe ist ein Globetrotter und ein Genießer über alle Grenzen hinweg. Auf seinen weiten Reisen rund um die Welt hat er die köstlichsten Gerichte gegessen und uns die besten Rezepte mitgebracht. So war er mit uns bereits auf der legendären Panamericana unterwegs. Und die Reise geht stets weiter...

Wir sollen die Gerichte mit Liebe zubereiten, dazu die allerbesten Zutaten verwenden und mit Freude, die von Herzen kommt, servieren. Freuen Sie sich auf eine große Auswahl erfrischender, leckerer Cocktails und auf Fajitas, Burritos und Steaks in köstlichen Variationen – und auf die wechselnden Themenkarten.

Auch wenn Panama Joe nicht immer hier sein kann, sein Geist ist überall. Gäste wie Freunde zu bewirten, das ist seine Vorstellung von "Gastgeber sein". Dieser Auffassung schließen wir uns mit Begeisterung an.

Übringens – sollte Panama Joe überraschend vorbeischauen, so haben wir stets einen Platz für ihn reserviert.